Luceo non uro
S1, F7: Lord Lovat unternimmt extreme Anstrengungen, um eine Prophezeiung zu erfüllen. Dougal nimmt unterdessen an einem geheimen Treffen teil, das für die MacKenzies eine politische Katastrophe bedeuten könnte.