Lucrecia
S1, F1: Lucrecia wird am 13. November 1992 in den Ruinen des Nachtclubs Four Roses in Madrid ermordet. Die dominikanische Gemeinschaft prangert dies als absehbaren Tod an, ausgelöst durch einen Streit zwischen dominikanischen Einwanderern und Einheimischen.