Luftwaffe
S2, F4: Jens Wehrberg wird auf offener Straße in seinem Cabrio erschossen. Marek Roth hat die Tat direkt vor seinem Lokal beobachtet. Die Beamten sind überrascht: Die Tatwaffe war eine Drohne. Es wird klar, dass Mareks Restaurant das Ziel der Drohnenattacke war. Vor einigen Monaten hatten Kriminelle versucht, Schutzgeld zu erpressen.