S1, F2: Stephanie sagt James, dass Lügen okay sei, wenn man anderen damit den Tag erleichtert, woraufhin er eine Riesenlüge erzählt. Als alle zum Schuldirektor zitiert werden, muss die Familie eine Balance finden zwischen Ehrlichkeit und Wahrheitsbeschönigung.