Lügen
S1, F6: Da sie eine Reihe wichtiger Mitarbeiter durch Nazirs Terroranschlag gegen die USA verloren hat, ordnet die CIA Lügendetektortests für all diejenigen an, die zu ihnen Kontakt hatten. Darunter befindet sich auch Brody; Carrie hofft, nun endlich die Wahrheit zu erfahren.