S22, F13: Richard wird an seinem ersten Arbeitstag nach der Rückkehr mit einem schockierenden Fall konfrontiert. Kavita und Jules bereiten sich auf eine wichtige Präsentation vor und Bailey muss ein schwieriges Gespräch mit einem geliebten Patienten führen.