Lügner!
S3, F4: Während die Mädels fort sind, gönnen sich die Jungs etwas Spaß. Snooki und JWoww fahren für ein Wochenende nach Atlantic City und überlassen Lorenzo den Jungs. Jionni spannt jedoch heimlich Janis als Babysitterin ein, um Paintball spielen zu können.