Luis, el sabio del éxito
S1, F1: „Luis, el sabio del éxito" zeigt anhand unveröffentlichter Aufnahmen den Triumph Spaniens bei der UEFA EURO 2008, als Luis Aragonés die Schlüsselrolle spielte.