Luke Bryan
S21, F42: In einer brandneuen Folge von 'Ridiculousness' treffen Rob, Chanel und Steelo auf die Countrymusik-Ikone LUKE BRYAN, um herauszufinden, wie man LÄNDLICH BLEIBEN kann, und FRÖHLICHE STREICHNACHTEN, eine Erfindung von Luke, zu feiern.