Lyndy!
S18, F8: Die Spannungen zwischen Heartland und Pryce Beef kommen zu einem Höhepunkt, als sich die beiden Familien beim Hudson Bauernmarkt gegenüberstehen und Shane einen überraschenden Besuch abstattet.