S2, F15: Eine neue Bedrohung zwingt Mabel dazu, das verwunschene Reich der Einhörner aufzusuchen. Unterdessen erfährt Dipper Dinge, die seine Meinung über Bill Cipher völlig auf den Kopf stellt.