Mac Miller II
S7, F101: In dieser Folge von 'Ridiculousness' gesellt sich Rapper Mac Miller zu Rob, Sterling und Chanel. Er wird "Sexpiriert", verzichtet nach "Urlaub tut weh" auf Ferien und lernt in "Beschütz dein Loch", dass man seinen Hintern schützen sollte.