Mac und Cheese
S6, F20: Die Freunde schwelgen in Erinnerungen an früher. Vor lauter Erzählen vergisst Chandler dummerweise, Joey etwas auszurichten: Joey sollte zum Vorsprechen für eine Serien-Hauptrolle erscheinen...