Mach den Jimmy
S2, F1: Jimmy kämpft mit seinen Schuldgefühlen gegenüber Grace. Paul trifft eine Entscheidung bezüglich seiner Beziehung. Liz versucht, Gaby zu helfen, ein Gleichgewicht in ihrem hektischen Leben zu finden.