Mach mal halblang
S3, F5: Jimmy und Meg verbindet ihre Liebe zu Paul. Gaby denkt über ihre Zukunft mit Derrick #2 nach. Marisol drängt Sean und Alice dazu, ihre Komfortzone zu verlassen.