Machbarkeitsnachweis
S4, F6: Wenn Wright Jack lebend herausholen will, müssen Kompromisse gemacht werden. Richtungweisende Erkenntnisse verschaffen der CIA die Chance, einen Terroranschlag im eigenen Land zu verhindern.