Macht oder Liebe
S6, F4: In Syrien kommt es zu neuen Spannungen. Claire trifft in Washington auf alte Bekannte wie den russischen Präsidenten Petrov. Sie geht mit ihm einen Deal ein, der für Aufruhr sorgt.