Falling Skies Machtkämpfe
S2, F9: Die Zweite Massachussets begegnet auf ihrem Weg nach Süden weiteren Überlebenden, so trifft Tom seinen ehemaligen Mentor und Professor Arthur Manchester, dabei fällt es allen schwer sich gegenseitig zu vertrauen. Während Maggie langsam erkennt, dass Pope wohl nicht mehr allzu lange bei der Widerstandsgruppe bleiben wird, macht sich Tector seine militärische Vergangenheit zunutze.