Machtspiele
S1, F2: Rickwaert durchschaut Laugiers neue Strategie, woraufhin er seine Sonderberaterin Dorendeu losschickt. Der Kandidat der Grünen Partei soll dabei unterstützt werden, die rechte Partei dabei zu hindern, mehr Stimmen im nördlichen Wahlkreis zu generieren.