S1, F101: Kommissarin Katrine Ries Jensen und der forensische Psychiater Thomas Schaeffer sind auf die Identifizierung von Serienmördern spezialisiert, die nicht die traditionellen Verhaltensmuster dissozialer Menschen aufweisen.