Machtwechsel
S3, F6: Carrie dreht den Spieß gegen den Drahtzieher des Langley-Attentats um, aber die Rekrutierung von einem der mächtigsten Agenten des Irans hat seine Konsequenzen. Saul hat unterdessen Probleme, sich den aufdringlichen Senator Lockhart vom Leib zu halten und Dana trifft eine radikale Entscheidung, die die Familie Brody für immer verändern wird.