Maci
S1, F1: Maci aus Chattanooga (Tennessee) ist die klassische Highschool-Überfliegerin. Gute Noten, ein Platz im Cheerleading-Team und jede Menge sportliche Aktivitäten machen ihr Leben aus und auch mit ihrem Freund Ryan läuft alles prima. Als sie schwanger wird, ändert sich allerdings so einiges: Maci und Ryan wollen zusammenziehen, heiraten und die Schule möglichst schnell zu Ende machen.