Mad About Murder
S7, F14: Im Original mit Untertiteln, ab 25.4. in der deutschen Fassung: Tim erhält eine seltsame Nachricht, die ihn zu Ermittlungen im Dark Web führt. Celina geht gegen einen beliebten Podcast vor.