Mad as a Hatter
S1, F4: Juliet veranstaltet eine Hutparty in der Hoffnung, alles wiedergutzumachen. Annabelle organisiert eine Modenschau. Noelle und Scot haben Beziehungsprobleme und der königliche Freund der Damen lädt sie zu einem Wochenendausflug ein.