Alex, Inc. Madame Zerschmetterling
S1, F3: Die Situation zwischen Alex und Eddie eskaliert. Rooni begleitet Soraya und ihre Schulklasse unterdessen zu einem Ausflug in den Schmetterlingspavillon. Als Rooni durch einen beruflichen Anruf abgelenkt wird, unterläuft ihr ein folgenschwerer Fehler.