S1, F1: Torako Koshi ist die Musterschülerin der Oberschule Hino-Süd und wird von ihrem Umfeld bewundert. Eines Tages trifft sie auf dem Schulweg auf das Rehmädchen Noko Shikanoko. Diese Begegnung droht, Koshis Vergangenheit als Mitglied einer Gang und ihre in Wahrheit verrottete Persönlichkeit aufzudecken.