Maddie auf Abwegen
S1, F16: Maddie findet ihr inneres Funkeln, als sie ein Paar von Livs High Heels anprobiert. Leider entwickelt sie eine Besessenheit für die Schuhe. Sie fängt sogar an, ihre Basketball Turniere sausen zu lassen, um die Schuhe tragen zu können.