Maddie und ihr Daddy?
S1, F12: Maddie und Pete wollen als Team an einem Basketball-Turnier teilnehmen, bis Maddie auf die Idee kommt, dass Joeys neuer Fitness-Trainer möglicherweise der bessere Partner für Maddie wäre.