Maddie zieht ein
S1, F3: Als der reiche Jason im Hotel eincheckt, ist Maddie hin und weg. Um dem Traummann zu imponieren, schwindelt sie ihm vor, ebenfalls Gast im Hotel zu sein, und zwar ein vermögender Gast! Was nun? Zack und Cody helfen ihrer Freundin aus der Patsche. Sie besorgen ihr eine Suite. Alles scheint perfekt zu laufen. Bis jemand auftaucht, der die Suite tatsächlich gebucht hat.