Mädels-Ausflug
S22, F7: Als Lois einen Snapple-Wettbewerb gewinnt, nutzt sie ihr Preisgeld, um mit Meg Urlaub in den Tropen zu machen. Da die beiden mit ihrem Reichtum protzen, werden sie prompt entführt. Unterdessen unterziehen sich Stewie und Brian einer „Freundschaftstherapie“.