Mädelsabend
S22, F16: Ein Mädelsabend nimmt eine unerwartete Wendung, als der NCIS gerufen wird, um das Motiv eines Brandstifters zu untersuchen. Torres kämpft darum, Beruf und Privatleben zu balancieren.