Nip/Tuck: Schönheit hat ihren Preis Madison Berg
S3, F10: Hochzeitsglocken in Moll: Christian und Kimber sind eifrig mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt - doch ihre ständigen Zweifel führen zu einer Vertrauenskrise. Matt lässt sich mit Skinheads ein.