S1, F5: Die Gruppe arbeitet zusammen, um den Mississippi River zu überqueren. Ein Mitglied muss ein Trauma aus der Vergangenheit überwinden, um die anderen vor einer Bedrohung zu schützen. Währenddessen stößt ein Plan zur Rückführung der Jugendlichen auf Probleme.