Nip/Tuck: Schönheit hat ihren Preis Magda & Jeff
S5, F10: Seans TV-Rolle in "Hearts 'n Scalpels" wird weiter ausgebaut, nachdem er sich einen Agenten zugelegt hat. Christian hinterfragt Ginas Motive, nach L.A. zu ziehen und eine Stelle bei McNamara/Troy anzunehmen.