Magentas neue Brille
S3, F31: Heute ist ein großer Tag für Blues Freundin Magenta: Sie bekommt eine Brille! Um herauszufinden, was Magenta mit ihrer neuen Brille alles anstellen kann, spielt Steve mit den Zuschauern "Blue's Clues".