Magic David
S8, F19: Die Autoren der Serie Robot Chicken stellen sich vor was geschehen würde wenn Darth Vader eines Tages sagen würde: "Es tut mir leid." Während sich Bugs Bunny gern als Travestit verkleidet verändert der Terminator die Zukunft ein wenig zu sehr. Und Edna Mode die steinreiche Designerin der Superhelden-Outfits bekommt einen neuen unglaublichen Job.