Magic Maker: How to Make Magic in Another World Beginn der authentischen Magieforschung
S1, F4: Nachdem Shion nun die offizielle Erlaubnis seines Vaters hat, kann er ernsthaft mit seiner Magieforschung beginnen. Feuer ist das erste Element, an dem er sich versucht. Marie kämpft währenddessen mit ihren eigenen Problemen.