Magic Maker: How to Make Magic in Another World Blitzerz und Bolt
S1, F5: Grast wendet sich mit seinem Problem an Shion: Er braucht eine Idee, wie er Blitzerz zu Geld machen kann. Dabei kommt Shion eine Idee, die seine Magie auf eine neue Stufe heben könnte.