S1, F4: Pete hat einen lausigen Tag, aber als Grumpy ihm eine magische Sonnebrile gibt, sieht er die Welt auf eine ganz neue, magische Weise. & Während die Freunde am Strand sind, baut Sally eine riesige Sandburg und versucht sie zu beschützen, als ihr auffällt, dass die Flut die Burg wegspülen wird.