Maiglöckchen
S1, F4: Ein tödlicher Fehler durchkreuzt Teresas ersten Drogenschmuggel, worauf sie sich bald selbst in Gefahr sieht. Brenda und Tony ziehen derweil ihre riskante Flucht nach Dallas durch.