S1, F6: Pauly und Vinny stellen sich einer Präsidentschaftskandidaten-Debatte. Die Mädels stimmen übereinander ab, und es kommt zu Tränen. Nikki setzt alles auf eine Karte und treibt Paulys Rat etwas zu weit.