Make It Unofficial
S6, F9: Jenni plant eine Babyparty für Nicole und lädt alle Mitbewohner dazu ein. Die Jungs unterstützen Mike in seiner Entscheidung mit Paula Schluss zu machen und wollen live dabei sein, wenn sich das Paar trennt.