Make Love, Not Warcraft
S10, F8: Die Jungs zocken tagaus tagein das Online-Multiplayer-Game "World of Warcraft" und stoßen dabei auf einen Charakter, der scheinbar alles kann und dem man nichts anhaben kann. Auch bei den Administratoren des Spiels ist man ratlos - ist das etwa Gott?!