S1, F20: Troy Dickerson (Brendan Dooling) glaubt, in einem sektenartig geführten, spirituellen Ausbildungszentrum einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein, um ihn dazu zu bringen, seinen Vater zu töten. Bull versucht zu beweisen, dass der junge Mann vorübergehend unzurechnungsfähig war. Danny James (Jamie Lee Kirchner) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) sehen sich undercover in dem Schulungszentrum um, um denjenigen zu finden, der für die Manipulation und Umprogrammierung ihres Klienten verantwortlich ist.