Makellos
S7, F6: Das Team muss einen Serienmörder aufspüren, nachdem die Leichen mehrerer Frauen mit ähnlichem Erscheinungsbild gefunden wurden. Währenddessen versucht Maggie, ihre Rolle als Ellas Erziehungsberechtigte mit ihrem Job als FBI-Agentin zu vereinbaren.