Making Friends but Not Amends
S11, F2: Heather reist nach Turks- und Caicosinseln, um Terry dabei zu helfen, wieder Kontakt zu ihren Kindern aufzunehmen. Tamra versucht, die Beziehung zwischen Ryan und Sarah zu retten.