Making Waves
S6, F23: Amber, Maci und Catelynn reisen mit ihren Männern nach Puerto Rico, wo Maci offenbart, dass sie Ryan gern bei seinen Problemen helfen würde. Farrah spricht bei einer Veranstaltung für Unternehmerinnen über ihre drei Geschäfte.