Yowamushi Pedal Makishimas Erbe
S3, F2: Sakamichi kann sich nicht von seinem Schock erholen, dasss Makishima den Klub verließ, um in England zu studieren. Währenddessen beginnt Hakones neues Team sich auf die Verteidigung ihrer Krone als König vorzubereiten.