Malala Yousafzai
S2, F7: Die Nobelpreisträgerin trifft ein junges syrisches Flüchtlingsmädchen und inspiriert sie dazu, sich für die Bildung von Mädchen und die Abschaffung von Kinderehen einzusetzen.