Malone
S6, F18: Fünf Menschen mit einer seltsamen Verbindung werden gleichzeitig aus einem Café entführt, und das Team wird beauftragt, das ungewöhnliche Verschwinden zu untersuchen. In der Zwischenzeit bereitet sich Sam auf die Geburt ihres Kindes vor. Die FBI-Psychiaterin Clare Bryson (wiederkehrender Gaststar Linda Hunt) kehrt zurück.